Der Verein der Wohnungseigentümer in Deutschland e.V. (VDWE) hat am 21.Dezember 2020 seine turnusgemäße Delegiertenversammlung durchgeführt. Allen nominierten Vorstandsmitgliedern wurde durch die Mitgliederversammlung das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen. Für den Verein stehen auch weiterhin Herr Lothar Blaschke als Vorsitzender und Herr Peter Ohm als 1. Stellvertreter zur Verfügung.

Im Rechenschaftsbericht hat L.Blaschke die positive Entwicklung des Vereins dargestellt und allen Beratern, Vorstandsmitgliedern und Kooperationspartner gedankt. Die coronabedingte Umstellung auf  Onlinebetrieb schränkt die Vereinstätigkeit gravierend ein. Uns bietet sich damit aber auch die Chance, den Verein zukunftsfähig zu gestalten, ohne die Tugenden, den engen und vertrauensvollen Kontakt zu den Mitgliedern, zu vernachlässigen.

Das Protokoll und der Rechenschaftsbericht des Vorstandes sind im Mitgliederbereich eingestellt.

... weiter für Mitglieder. Melden Sie sich bitte HIER an