Verein Deutscher

Verein Deutscher
Wohnungs-eigentümer e.V.

Der Verein

Die Satzung über die Gründung des Vereins Deutscher Wohnungseigentümer wurde am 14. Februar 2000 errichtet. Die 8. Delegiertenversammlung hat am 12.12.2023 eine neue Satzung beschlossen, die nach Eintragung im Register ab Oktober 2024 in Kraft gesetzt wird.
Der Verein ist unter der Nummer 20268 NZ im Vereinsregister beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg eingetragen und arbeitet bundesweit.

Interessenvertreter, Berater und Dienstleister für (selbst nutzende sowie vermietende) Wohnungseigentümer, Verwaltungsbeiräte und WEG-Verwalter.

Werden Sie Mitglied dieser Solidargemeinschaft!

Warten Sie nicht, bis Sie ein Problem bedrücken! Schützen Sie sich, Ihr Wohnungseigentum und Ihre Wohnungseigentümergemeinschaft jetzt!

Wer eine Eigentumswohnung besitzt, ist beim Verein Deutscher Wohnungseigentümer e.V. (VDWE) an der richtigen Adresse. Die Mitgliedschaft im VDWE bietet die Möglichkeit der kostenlosen individuellen Beratung.

Mitgliedsbeiträge des VDWE entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung.

Die Beitragsordnung wurde auf der 8. Delegiertenversammlung am 12.12.2023 beschlossen und gilt ab 01.01.2024.

stellt sich vor

Lothar Blaschke